Ästhetische Medizin für Männer

In der ästhetischen Medizin hat längst die Gleichberechtigung Einzug gehalten, denn Schönheitsbehandlungen sind nicht mehr nur Frauensache! Moderne Männer kümmern sich mehr um ihr Aussehen und schätzen die positive Wirkung einer frischen und erholten Erscheinung in ihrem Berufs- und Privatleben.

Entsprechend möchten immer mehr Männer ersten Alterungszeichen vorbeugen und in Form bleiben. Dabei ist wichtig zu wissen, dass die Haut von Männern anders beschaffen ist, als die Haut von Frauen: sie produziert mehr Talg und ist dicker. Insgesamt neigt sie deswegen zu mehr Unreinheiten und benötigt eine spezielle Pflege – zumal das tägliche Rasieren sie zusätzlich beansprucht.

Faltenbehandlung mit Dermilfillern

Ästhetische Behandlungen sollten Sie grundsätzlich nur von erfahrenen Experten durchführen lassen. Seit 2006 führe ich regelmäßig Behandlungen mit Botox durch. Eine kontinuierliche Fortbildung sowie entsprechende Zertifizierungen sind für mich selbstverständlich. Im Rahmen meiner Behandlungen kann ich daher stets den aktuellen Stand von Forschung und Anwendungserfahrung berücksichtigen.

In Chemnitz und Umgebung bin ich gerne Ihr Ansprechpartner
für ästhetische Medizin für Männer.